Würdet ihr sagen es lohnt sich das iPhone 13 zu kaufen?

4 Antworten

Hab iPhone 13 Standard und ist echt wild. Passt perfekt in der Hand, Gewicht ist angenehm, Farbe Mitternacht sieht krass aus, Akku hält 2 Tage bei mir, über Leistung und Qualität kann man nicht meckern und Kamera top

yoyoy16
Fragesteller

Nice! Wo hast dus gekauft? Und wie teuer war es ? :D

LaCasaDePapeI  26.09.2022, 22:27
@yoyoy16

Mein Vertrag läuft über Blau.de
Zahle monatlich „nur“ 35€ mit 8GB Datenvolumen 5G

Kann dir leider keine Websiten oder Märkte empfehlen wenn du es direkt kaufen willst, informiere dich vorher gut und Finger weg von dieser Website swappie oder wie die heißt

Ich habe ein iPhone 13 und mag es an sich sehr, allerdings hab ich auch keine großen Ansprüche was Kamera usw angeht. Wenn du mit einem “älteren” Handy kein Problem hättest, wäre das iPhone 11 auch empfehlenswert

yoyoy16
Fragesteller

Okay, hast du es dir selber gekauft? Wenn ja wo und wie viel hat es zu dem Zeitpunkt gekostet :D Ich hab halt bedenken, dass das iPhone 11 in paar Jahren keien Updates mehr bekommt, würde das Handy schon so 5 Jahre gern verwenden.

alexapjm  26.09.2022, 22:26
@yoyoy16

Nein, ich hab meinen Vertrag verlängert und konnte mir das Handy dazu aussuchen ^^ Ich schätze, dass das iPhone 11 noch mindestens 2-3 Jahre lang Updates bekommt, aber ein iPhone 13 wäre dann natürlich sinnvoller. Du könntest Black Friday abwarten und schauen wie der Preis sich da verändert

yoyoy16
Fragesteller
@alexapjm

Oh okay wie läuft das mit den Verträgen? Ich dachte immer das ist abzocke xd Weil im Endeffekt ist das ja wie auf Raten zu zahlen mit Datenvolumen halt dabei oder nich?

Für 800€ bekommt man da ein tolles Gesamtpaket, absolut zu empfehlen. Neben dem 11er eins der besten iPhones was Preis Leistung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

yoyoy16
Fragesteller

Wo würdest du es kaufen? Gibt es vieleicht ein Angebot, hab leider keins gefunden

Würde ich nicht weil es genau so viel kostet wie das Vorgänger Modell

yoyoy16
Fragesteller

Wie meinst?

Aboy22  26.09.2022, 22:25
@yoyoy16

Man Brauch nicht immer das aktuellste Teil es wird auch das zweit beste tun