Würdet ihr sagen das stimmt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, würde sagen schon 83%
Ne, kann auch falscher Alarm sein 17%

5 Antworten

Ja, würde sagen schon

Hallo

Absolut. Dein Bauchgefühl ist wie ein guter Detektiv, der die Wahrheit kennt, noch bevor du sie aussprechen kannst. Wenn es hartnäckig bleibt, gibt es einen Grund dafür. Vertraue darauf und handle entsprechend. Manchmal ist es besser, allein zu sein, als in Gesellschaft, die dich herunterzieht.

Liebe Grüsse ☀️

Ja, würde sagen schon

Solange Du nicht zu paranoiden Gedanken neigst und sich das nur auf eine Person bezieht kann etwas dran sein.

Ein Gefühl kann Fakten nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Wenn wir uns nur auf Gefühle verlassen würden, würde die Menschheit wahrscheinlich nicht mehr existieren.

Ein Gefühl ist normalerweise auch unterbewusst mit Auffälligkeiten bei der Freundin/Freund verbunden, die man als negativ wahrnimmt, sofern man sie nicht bewusst erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Ja, würde sagen schon

Ja, wenn einem ein Mensch nicht gut tut und man es nicht bewusst wahrnimmt, schlägt das sogar tatsächlich oft auf den Magen.