Würdet ihr Russisch oder Koreanisch lernen?

5 Antworten

Koreanisch.

Meine Muttersprache^^

Außerdem ist mit Russisch zu kompliziert, da lerne ich doch lieber Koreanisch.

Russisch, aber nur, weil ich da eher Urlaub machen würde, also so meine persönliche Ansicht.

Hii^^

Ich würde koreanisch nehmen...

Ich würde gerne mal nach Korea Urlaub machen villeicht auch länger bleiben... außerdem finde ich die koreanische Sprache sehr interessant und bin grade dabei sie zu lernen...ich habe zwar erst das hangul (koreanische Alphabet) und muss noch grammatik, Vokabeln... aber es macht mir jz schon spaß

schönen Abend noch

Byee

Ich würde Russisch lernen, weil ich die Schrift lesen kann und auch ein paar russische Wörter kenne. Ich weiß aber, dass die russische Grammatik sehr kompliziert ist.