Würdet ihr nochmals in einen Wald gehen, in dem ihr bei einem mysteriösen Erlebnis beinahe verschwunden wärt weil ihr bereits in einer anderen Welt wart?

3 Antworten

Ja allerdings sind Wälder nicht mysteriös. Es gibt auch keine übernatürlichen Wesen im Wald oder Portale

Es gibt keine mysteriösen Erlebnisse im Wald, bei denen man beinahe verschwunden wäre in eine andere Welt.
Von daher irrelevant und ja den Wald würde ich wieder betreten.

Wie kann man denn "beinahe" verschwinden?

Wälder sind nicht mysteriös. Es sind nur die Geschichten, die ihn so erscheinen lassen.

totevrage
Fragesteller

weil man gerade noch rechtzeitig vor dem Übergang in eine Parallelwelt entdeckt wird und wachgerüttelt wird. Also bevor das Portal einen endgültig verschluckt

Jekanadar  08.05.2024, 17:56
@totevrage

Da ich nicht von Portalen in andere Welten überzeugt bin, sehe ich da keinerlei Problem.