Würdet ihr nachfragen, warum jemand eure Instagram-Anfrage abgelehnt hat oder würdet ihr es einfach so hinnehmen?

9 Antworten

Hinnehmen. Jeder darf selbst entscheiden, wen er in der Freundesliste hat.

HalliHalloHallöchen ^^

Ich denke das ich es ziemlich wahrscheinlich einfach so hinnehmen würde, da diese Person sicher ein Grund hat wieso sie abgelehnt hat. Wenn es nichts dringendes ist, würde ich das so akzeptieren :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

LG Angelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Würfe höchstens eine tolle Zeit wünschen. So in etwas eine gute Zeit zu erlauben, jenseits seiner eigenen.

Ich würde es einfach hinnehmen. Ist ja deren Entscheidung

Nein, würde ich nicht. Das "habe" ich so hinzunehmen ;)