Ne.. das wirkt eher prollig/dümmlich und daher nicht sexy. (Niiicht bös gemeint, hat ja nichts mit dir zu tun 😊 (und auch nix gegen Hafti allgemein) sondern nur mit ner hypothetischen Frage und nem Song) Außerdem is mit Statussymbolen protzen, naja... hmm

Ich würd eher nen Typ feiern, der genau das Gegenteil macht 😄 zB den Song hier in der Bahn pumpen:

"Du sitzt im Mercedes und siehst aus wie ein Loser. Mann, Ich sitze in der Bahn und fühl mich 1000x cooler,

Du flext mit deinem Money und siehst aus wie ein Loser. Mann, Ich flex mit was ich kann, denn ich bin 1000x Cooler" 😄

https://www.youtube.com/watch?v=eDT2K_dF1N0

verreisterNutzer  01.12.2021, 06:57

Dankeschön für deinen Beitrag und für die Musikempfehlung, hast echt einen tollen Musikgeschmack 👍

Ich selber fahre noch mit der Bahn und habe noch keinen Mercedes, mache aber meinen Führerschein und habe meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden 😎💪

Ich höre diese Lieder nicht, um Mädels klar zu machen, sondern auch, weil ich diese Lieder auch selber richtig cool finde 😎

Hi hallo,

lach nee was soll daran den cool sein an der Musik. Darf man sowas eigentlich als Musik bezeichnen. Nur der der arme fette Mercedes tut mir Leid das er sich das auch anhören muss. :))) Voll Lachhaft ;)

Vanni :)

Saftderskepsis  02.12.2021, 20:35

Welche Lieder sollte er denn Pumpen?

Saftderskepsis  02.12.2021, 20:55
@xVanni20x

Gibt es denn Lieder welche du attraktiv findest, wenn Männer sie hören? Oder Genres?

xVanni20x  02.12.2021, 21:00
@Saftderskepsis

Ich hab keinen bestimmten Geschmack für Musik. Ich höre fast alles :) Außer so Rapp zeug, Hardrock, Metall und so Sachen. Oldies finde Ich generell super höre Ich sehr gerne.

Du hast ja nicht mal einen fetten Mercedes,deshalb macht dich das erst recht nicht cool.

Meist ist es so, dass Männer mit dicken Autos, lauter Musik und Goldketten eher von anderen Männern als von Frauen bewundert werden ;)

Ne, das mag ich überhaupt nicht

sowas macht dich nicht cool