Würdet ihr Jungs eurem Kumpel einen Runter holen?

11 Antworten

Da ich es auch irgendwie interessant finde, würde ich es tun und die Gelegenheit nutzen. Aber das musst du ehrlich für dich entscheiden. Nur als Gefallen würde ich nicht. Macht alles komplizierter. Über dich hinwegkommen muss er sowieso irgendwie.

Warum schreibst du an die Männer und dann was von unserem weiblichen Körper?

Also egal in welche Konstellation und selbst wenn es nicht seit der Kindheit wäre und ich ihn/ sie altraktiv und sympathisch finde, würde ich eine f+ eingehen oder es eben komplett sein lassen aber kein dazwischen.

Ich würde im taselich einen ruterholen weil er mein bester Freund ist und ich wissen will ob er tatsächlich einen steifen kriegt von mir und kommt tatsächlich würde mich das freuen das ich weiß das ich für mein freund mehr bin wie nur ein freund und das er mich geil findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. nein
  2. ich hab das Gefühl du bist ein anderer Typ der schon 30 Accounts hat oder sowas, dein Schreibstil kommt mir bekannt vor

Tappsycat  18.10.2021, 22:53

Ich kriege unter der Frage sogar 1:1 die selbe Frage von einem anderen Account und vor 81 Tagen vorgeschlagen. Also ja.

RomanI888  18.10.2021, 22:54
@Tappsycat

Du hast Recht. Er macht immer Fragen mit „angenommen du bist“

er hat aber noch deutlich mehr Accounts, da bin ich mir ziemlich sicher

Ich würde zwar vollstes Verständnis zeigen, aber ihm auch sagen, wenn er einmal in den Genuss kommt...

dann wird er es auch ein zweites mal wollen würden...

Frage an dich... wie weit soll das gehen? Handj.. Blowj... ??

wenn du einmal damit anfängst ... :)

EvangelionRN  18.10.2021, 22:53

Sex...Kinder...Ehe und schon haben wir den Salat.