Würdet ihr gerne für immer leben wollen,bzw.nie sterben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Neee würde auf keinen Fall für immer leben wollen 70%
Ich würde gerne für immer leben wollen 17%
Vielleicht,aber kommt drauf an…. 13%

23 Antworten

Neee würde auf keinen Fall für immer leben wollen

Hey meine süße! ❤️😍😘

Ne, würde nicht für immer leben wollen, weil man ja auch nicht weiß was in ganz vielen Jahren passiert. Aber ich will schon alt werden. 🥰💋💖

Ganz LG Dein Schatz 🤗💖💋😍😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

MaikeHamster
Fragesteller

Ja stimmt,du hast recht.Danke für deine Antwort🤗🤗🥰❤️💋😘💗💖

Neee würde auf keinen Fall für immer leben wollen

Nein, es würde mir reichen, wenn ich körperlich und geistig gesund mindestens 85 Jahre alt würde, dass würde mir ausreichen. Gerne auch jedes weitere Jahr, was natürlich dann kommt. Aber wenn es gut ist und die Natur sagt, es ist gut, kann ich so und so nix dagegen machen. Aber ewig leben? Nein, dass ist dann ein Horror.

Neee würde auf keinen Fall für immer leben wollen

Hallo! Ich denke, immer zu Leben wäre sehr anstrengend. Man braucht auch einem Pause vom Leben, ein Ende, wie ein Ziel. Um später sagen zu können, mein Leben war toll, ich habe was erlebt. Wenn du immer lebst wird es langweilig. Zwar erlebst du vieles, aber wenn du Probleme hast oder krank bist, dann ist es schrecklich für immer Leben zu müssen. Ich finde der Tod gehört zum Leben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Neee würde auf keinen Fall für immer leben wollen

Wäre blöd, wenn irgendwann der Planet unbewohnbar ist und ich der einzige wäre, der dann für immer in der Hölle leben müsste.

Neee würde auf keinen Fall für immer leben wollen

Der 200-Jahre-Mann.
Ein wirklich beeindruckender Film von einem sehr geschätztem Schauspieler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung