Würdet ihr gebrauchte Badehosen im Internet kaufen, wenn es sich für euch preislich lohnt?

Ich hab diese Badehose gebraucht gekauft und bereits erhalten. Für mich hat es sich gelohnt. Das Material ist elastisch und hat eine gute Qualität.

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

17 Antworten

Nein

Finde ich aus hygienischen Gründen schwierig. Klar, kann man mit Hygiene-Waschmittel usw. waschen, aber ein Zweifel würde mir immer bleiben.

Ja

Hab ich schon öfters gemacht und bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Es sei denn Du hast keine Badehose und kaum Geld.

Schau im Frühsommer.In Supermärkten gibt es regelmäßig Badeslips und

Badepants für einstellige Beträge in der Aktionswoche.

Wenn Du einige besitzt,kommst Du nie in die Verlegenheit im Winter eine Badehose kaufen zu müssen.Diese sind dann tatsächlich teuer und nur in speziellen Geschäften erhältlich.

Im Web ,Ebay etc.für ein,zwei Euro,ok.Aber dann kommt der Versand hinzu,so das auch dies eigentlich nicht lohnt

Ja

Im Grunde ja, aber nur wenn sie man anders nicht bekommt. Und so eine Adidas kommt man ganz leicht.

skyfallnew
Fragesteller

Wo denn?

DrBlub  03.01.2023, 22:41
@skyfallnew

Keine Ahnung, haabe bis jetzt alles neu bekommen. War also noch nie in der Situation.

Nein

Also Unterwäsche und Badehose sicher nicht gebraucht. Für den angebotenen Preis bekommst so eine Hose sicher auch neu