Würdet ihr für 100 000€ mit einer fremden Person ins Bett steigen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

26 Antworten

Nein

Im Leben nicht

7veren

Ja

Warum denn nicht, ich bin ehrlich und wenn es denn sein muss dann mache ich es auch - es kann ja auch Spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit einer ganz bestimmten Person auf jeden Fall.😉

Gerne auch mehrmals.

Nein

bisschen wenig Geld

für eine Million vielleicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

verreisterNutzer  01.12.2022, 22:38

Und was wäre bei 999 999€

verreisterNutzer  01.12.2022, 22:39
@Liebello

Sehr gut ist vermerkt, wenn ich jemanden finde der das anbietet geb ich dir bescheid 😂

Richard30  01.12.2022, 22:54

Hm also du wärst grundlegend bereit für Geld so etwas zu machen?

Aber was wäre mit dem Schmus einer Katze, wie wäre es da?

Liebello  01.12.2022, 22:56
@Richard30
Hm also du wärst grundlegend bereit für Geld so etwas zu machen?

du willst wissen, ob ich eine Prostituierte bin?

nein, bin ich nicht

Aber was wäre mit dem Schmus einer Katze, wie wäre es da?

meine Katze wird gratis geschmust

Richard30  01.12.2022, 23:02
@Liebello

Was will ich denn mit Prostituierten, kann man die schmusern?

Nenene es ist schon ganz gut niedliche Katzen zu haben, aber würdest du die dann etwa ganz alleine schmusern?

Richard30  01.12.2022, 23:10
@Liebello

Es ist die niedliche Katze in deinem Bild... aber die mag ja auch andere Artgenossen, oder ist die Katze es so gewohnt?

Liebello  01.12.2022, 23:12
@Richard30

sie ist eine menschenbezogene Einzelprinzessin

wenn fremde Katzen in den Garten kommen, dann hustet sie denen was

Richard30  01.12.2022, 23:18
@Liebello

Hm und das verbinden mit anderen Katzen klappt nicht?

Es ist halt immer schwierig, wenn man keine standartkadsen hat