Würdet ihr euren Vater trotzdem lieben wenn ihr Heute herausbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%

4 Antworten

Kann ich selbst nicht beantworten wüsste ich erst wenn es mich betrifft. Denke du hast ihn Voher schon geliebt auch wenn er was unverzeiliches getan hat und dich anscheinend im Unwissen darüber gelassen hat. Wünsche dir viel Mut und Kraft die Entscheidung zu treffen wie du dein Verhältnis zu ihm gestalten möchtest...

Grundsätzlich hattet ihr ja nichts mit der vergewaligung zu tun da würde ich mir erstmal anhören wollen was genau passiert ist. Allerdings würde mir es schwerfallen jemanden zu lieben der im Stande ist einem anderen Menschen sowas anzutun.

ja

Wenn er mich lieben würde, wäre mir das vollkommen egal... Aber ich lehne meinen Vater so oder so ab. Dieser Umstand ist überflüssig.

ja

So lange er nicht selbst der Vergewaltiger war.

Hanna383894
Fragesteller

doch

CuteLuc  27.04.2024, 23:01
@Hanna383894

Dann natürlich nicht mehr.
Ich hatte die Frage anders interpretiert.