Würdet ihr euren Sohn in ein Alpha Male Bootcamp schicken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

13 Antworten

Nein

Also ein Camp das aus normalen durchschnittlichen Jungs/ Männern (deren Eltern denken das ihr Nachwuchs nicht ihrem "Ideal" entsprechen) psychisch gebrochene und dann halbwegs geflickte Pseudo-Machos macht?

Nein, sorry aber ich halte solche Camps für Humbug.

Nein

Nein, selbst wenn der Leiter nicht so aussieht wie ein Geisterbahn-Mitarbeiter wie der auf dem Bild.

Nein

Sowas braucht man nicht, wenn man selbst stabil genug ist.

Nein

Hätte ich einen Sohn, dann wäre sein Elternhaus ein tägliches Bootcamp, und er würde so eine lange Jawline haben das er andere damit wie eine Lanze angreifen kann.

Nein

No ,würde ich nicht...Mein Sohn und ich denken auch nicht in Schubladen...hab ihn letztens gefragt ob er weis was ein Incel ist, er wusste es Gott sei dank auch nicht...Als ich ihm paar Merkmale dieser sogenannten" Incels" genannt habe ,meinte er nur "random"🫠🙃