Würdet ihr eure Socken mit einem teilen, der dafür eine Vorliebe hat?

11 Antworten

Ja, würde ich machen, solange es einer meiner Kumpels ist stört mich das nicht, ich würde auch welche von ihnen nehmen und bilder habe ich auch kein problem zu teilen. Man stirbt davon ja nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MTBFox  20.05.2024, 17:58

Danke für den 🌟

Appap241  20.05.2024, 22:14

Same

Habe schon seit Monaten random Socken von meiner besten Freundin in meinem Kasten haha

Socken gehören halt zu den Dingen die mich null stören.

Ja mit mein Partner schon wenn er darauf steht und dadurch glücklich ist😂

Mit meinem Partner schon ansonsten nur für Geld

Ja, mich würde es nicht stören.