Würdet ihr euer kind unterstützen?

10 Antworten

Nein, aktiv unterstützen würde ich so einen Blödsinn auf gar keinen Fall.
Sobald das Kind 18 ist kann es tun was es will.
Den ganzen TikTok Schrott Trend muss man nicht mitmachen. Und Fetischschrott schon gar nicht 🫡

Benutzer0283456  19.05.2024, 23:28

Das hat nix mit einem Fetisch oder ähnlichem zu tun, jedenfalls nicht immer.

Totenprinz  19.05.2024, 23:29
@Benutzer0283456

Der ganze Furry Rotz hat leider meistens schon etwas mit Fetisch zu tun das macht es ja so extrem widerlich und deswegen sind ja die Leute so angeekelt davon

Hallo LeleleamAri3011,

nein würde ich nicht und ich bin Furry. Das was du schilderst ist auch nicht perseh Furry, sondern geht Richtung Therian, bzw. Otherkin, doch selbst dazu passt es nicht ganz. Es gibt auch für mich Grenzen und Furrys machen so was auch eigentlich nicht, selbst Therians glaube nicht. Ich habe noch keinen Drachen gesehen der einen Menschen gefressen hat oder mit Flammenwerfer durch die Gegend gelaufen ist nur weil Drachen sich in Filmen so verhalten. Die Drachen Community hat vielleicht eigene Namen oder gar ne interne Sprache, doch das war es denke ich auch.

MfG PlueschTiger

Ich habe selbst keine Kinder, ich bin selber noch eins, aber ich finde so etwas generell komisch. Unterstützen würde ich mein Kind eigentlich bei allem, aber so einen Quatsch würde ich nun wirklich nicht mitmachen. Es ist als Mensch geboren und nicht als Wolf. Also soll es sich auch wie ein Mensch verhalten.

Das ist aber nur meine Meinung und ich möchte niemanden verurteilen, aber ich finde, das ist Quatsch.

Ich komme in Frieden,

wir Erwachsenen wissen ja das diese Art von Verhalten davon kommt dass das Kind einer Gehirnwäsche unterzogen worden ist, passiv oder aktiv. Kinder selbst sind ein gutes "Medium" für solche manipulativen Angriffe.

Ich würde mein Kind nicht unterstützen aber das würde ich taktvoll anstellen und es auf keinen Fall irgendwie sofort einsperren, anschreien oder ähnliches.

Solche Störungen sind vom System hervorgebracht und haben alleine den Zweck unsere Kinder zu verblöden und weit weit weg von Gott abzubringen.

Es ist also ein "Geistiger" Schaden. So etwas kannst du nur mit Gebeten und viel Ausdauer bekämpfen. Am Ende der Tage wird es sich aber gewisslich ausbezahlt haben.

Woher ich das weiß:Recherche

PlueschTiger  20.05.2024, 07:14

Ach und das Gott Gerede ist keine Gehirnwäsche? Zumal Religion geredet wird und Gott ignoriert, weil ja Kirche göttlicher ist wie Gott.

Nein, ich ch würde sehr deutlich kommunizieren, dass es diese Spinnereien im Umgang mit den Eltern nicht gibt. Wolf kann das Kind im Kinderzimmer spielen, oder mit Gleichaltrigen.

Da ich diese Sprache auch nicht verstehe, würde das Kind ziemlich viel nicht bekommen, was es gerne hätte.

So lernt es, nur bei artgerechter Kommunikation seine Ziele zu erreichen.