Würdet ihr euch trauen ganz alleine so weit zu reisen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

14 Antworten

nein

Wäre auch nichts für mich. Das schöne am Reisen ist ja auch die gemeinsame Erfahrung. 🙂

nein

Ich bin nicht so gesund und möchte auch nicht mehr als 3 Flugstunden zurücklegen. Außerdem würde ich gerne Schilder und Aufschriften auch lesen können. Ich muss sie nicht verstehen, kann das auch nachschlagen, aber lesen können sollte möglich sein. Das geht mit japanischer Schrift z.B. nicht.

Außerdem mag ich lieber nach Russland als nach Ostasien.

ja

Bin schon alleine nach Thailand, Kambodscha und Australien gereist.

Ich habe dort aber auch Menschen kennengelernt, war also nicht immer alleine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich verreise nicht alleine, sondern nur mit einer anderen Person, die mein mahram ist, wie beispielsweise mein Vater, Bruder, Onkel, Opa oder Neffe

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
nein

Momentan nicht, da ich psychisch momentan schwer instabil bin!

...

Desweiteren, interessieren mich diese Region als Urlaubziele überhaupt nicht, mir würde nie der Gedanke kommen, nach Asien zu reisen, bin eher der nordische, bergische Typ, aber auch Nordamerika würde mich begeistern.