Würdet Ihr Euch selbst als freundlich bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

10 Antworten

Ja

Ja, ich bin grundsätzlich freundlich zu meinem Gegenüber.

Entgegnet man mir patzig, arrogant und unfreundlich, dann verlasse ich die Freundlichkeitsebene und werde kühler und rede mit Nachdruck.

Freundlichkeit anderen gegenüber hat auch mit Respekt zu tun.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Heyy

Ich mich selbst schon ja, meistens zumindest...

Ich versuche immer freundlich zu bleiben, aber wenn mir jemand blöd kommt, ist das manchmal ziemlich schwer... Und irgendwann kommt bei mir dann auch der Punkt, wo ich sehr unfreundlich werden kann!

UG

Das Tintenfässchen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

grundsätzlich ja ! allerdings gibt es Ausnahmne, z.B. wenn mich in der Öffentlichkeit irgendjemand frech anschnauzt - oder ein unhöflicher Mitarbeiter in einer Kundenhotline - dann kann ich mitunter sehr sehr " garstig " werden. ist ja auch irgendwie ein normales und menschliches Verhalten würde ich mal sagen.....

Ja

Hiii,

Ja,ich würde mich selber schon als eine freundliche Person bezeichnen.🙂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nicht mehr so wie es mal war. Kommt aber auf die Situation an