Würdet ihr euch ein Filmchen von Laura Müller angucken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, klar, Hammer diese Frau 43%
Was anderes 33%
Nein, ich gucke andere Filmchen 24%

6 Antworten

Was anderes

Ob die Frau Laura Müller oder Lilly Meier heißt ist der Libido und Erregung herzlich egal.

Wenn das Auge etwas als erotisch empfindet und der Körper gleicher Meinung ist, wird es sich angeschaut.

Die privaten Ausrutscher oder der Charakter der Darstellerin ist für die "Triebbefriedigung" unerheblich.

Was anderes

m, 68: ja, schon reizvoll, auch etwas "katzig" oder frech, jedoch auch nach dem elitären Schönheitsgeschmack. Ich würde mich erst entschliessen wollen, wenn sie etwas von sich gibt oder sich bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Nein, ich finde sie nicht erotisch....

Was anderes

Nein, die taugt nichts.

Es reicht mit solchen Fragen zu der Tussi.

Quetschtuete
Fragesteller

Erzähl nichts, die ist mega vom Äußeren.

Ich würde nicht gezielt danach suchen, aber klar, warum nicht.