Würdet ihr eine Radtour zum ersten Date machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

Nein

heutzutage nicht mehr.

Vor ungefähr 60 Jahren war ich mal fürchterlich in ein Mädel verliebt. Sie wohnte ca. 19 Kilometer entfernt von mir. Natürlich bin ich mit dem Fahrrad dort hin gefahren, es gab ja schließlich keine andere Möglichkeit. Auf dem Weg dorthin habe ich mich unbändig auf das Mädel gefreut und fröhlich gestrampelt.

Das Ergebnis dieser ganzen "Aktion" war leider nur ein Korb. Ja, die Heimfahrt war schon sehr anstrengend.

Ja

Aber die Dönerbude würde ich auslassen. Knobi und Frittenfettgeruch beim ersten Date kommt selten gut.

Nein

Nö, zu anstrengend, muss nicht sein... Lieber zu Mir/Ihr/Ihm und dann ab in die Kiste, ansonsten macht das Date keinen Sinn ;-). Und danach sieht man weiter ob sich öfters mal trifft oder nicht.

Hallo,

nein, das würde ich schon allein deshalb nicht machen, weil ich keinen Döner mag.

AstridDerPu

Nein

Ich persönlich eher nicht, aber wenn du und dein Date gerne Rad fahrt und wenn es für euch beide passt, ist es ja eine gute Idee.

LG:)