Würdet ihr eine psychisch instabile Frau daten?

8 Antworten

Hallo,

mit einer derartigen Dame unterhielt ich auch zeitweilig mal eine freundschaftliche Beziehung. Sie war sogar eine der hübschesten, denen ich in meinem Leben überhaupt je begegnete.

Weil sie so hübsch war, bekam ich irgenwann aber auch Muffensausen, und so verlor sich das ganze iwo dann letztlich auch . Eine sehr nette Person war, ( und denke ich bis heute auch ) dürfte sie immer gewesen sein.

Ihren Phantasien zu dem Song "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" wollte ich dabei nie im Wege stehen. Ein Schmetterling soll fliegen, wenn er fliegen möchte.

Hätte sie jedoch jemand unterwegs auf Touren bedroht oder gar anfassen gewollt, so hätte es viel Ärger gegeben.

LG

Wenn ich sie mag, ja... Wenn's mehr wird als ein date dann sie aber auch so nehmen wie sie ist und ihr keine Vorwürfe machen

Prinzipiell ja, weil Butter beib der Fische wer ist heute noch normal ? 🤣

Jeder hat hin und wieder mit der Psyche zutun. Wer aber nicht nur seinen Körper sondern auch seine Psyche pflegt den erwischt es im normalfall nicht so hart das er nicht mehr aushaltbar für andere ist.

Hab ich schon gemacht - Nein, muss nicht sein🤯🥴😵‍💫