Würdet ihr diese Schlappen von Tedi kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

14 Antworten

Ja

Quantas costas?!

Falls unter 10 Euro? KAUFEN!

Schau dir die LIDL-Letten an, jetzt werden die schon teils für über 50 Euro verkauft obwohl sie tatsächlich nur ne UVP von 9.99€ hatten…

Das nennt sich dann investment, alles was schräg ist, scheint in der heutigen Gesellschaft „in“ zu sein.

Also, Kosten Nutzen abwägen, dann entscheiden. Ein Paar wurde ich denke trotzdem mal mitnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein ich kaufe dort generell nicht gerne ein und glaube auch nicht das ich lange daran Freude hätte. Sieht sehr nach schlechter Qualität aus.

Wenn dann würde ich sie nur kaufen, wenn ich sonst nichts hätte oder so für einen Moment brauchen würde. Zb wenn ich keine Schuhe hätte und ohne Nachhause müsste. Aber das ist ja ziemlich unwahrscheinlich deshalb lautet die Antwort Nein.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Neeee, außer man nutzt sie im Bierkönig als Joke. Dann aber barfuß nach Hause

Nein

Davon abgesehen, dass die echt nicht schön aussehen, habe ich seit Ewigkeiten nichts von Tedi gekauft.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein

Nur wenn man da was dafür bekommt vielleicht 50 €, dann würde ich die tragen.