Würdet ihr diese Kette tragen (frage an jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein. Weil? 69%
Ja würde ich tragen 26%
Andere Meinung 5%

21 Antworten

Nein. Weil?

So ein Lederbändchen kann gut aussehen. Dieser Stein in Herzform wäre mir allerdings viel zu feminin. Außerdem rutschen Ketten bei manchen Bewegungen auch unter den Pulli hervor. Dann müsste er sich ggf erklären, was er offensichtlich nicht möchte.

Nein. Weil?

Sieht irgendwie billig aus.

Hilfe205
Fragesteller

Wäre teuer

Nein. Weil?

Ich bestimme gerne selbst wie ich aussehe. Und auf nach außen getragene Partnerschaftsbeweise stehen wirklich nur Bibi&Tina-Mädchen. Deswegen finden Mädchen es auch irgendwie witzig, wenn sie seinen Pullover oder so anzieht. Dabei sieht es einfach nur scheisse aus. Zudem fühlen sich solche Symbole an wie Erpressung. Niemand will das.

Mein Tipp: Lass es besser einfach.

Nein. Weil?

Diese Kette gefällt mir überhaupt nicht. Ich trage oft mehrere Halsketten, aber ausnahmslos aus Silber und gerne mit nostalgischen Anhänger der Moderichtung "DECOART" wie es vor 100 Jahren üblich war.

Nein. Weil?

Das sonen esoterischen Touch hat.