Würdet ihr diese App benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich gebe meine Haustiere nicht in wildfremde Hände. Entweder ich kann sie mitnehmen oder jemand schaut bei mir Zuhause, je nach Tier eben. Ansonsten gehe ich nicht weg.

Nein. Entweder nehme ich mein Haustier mit oder frage Bekannte um Hilfe. Irgendeine dubiose App die mir wildfremde Menschen vermittelt möchte ich lieber nicht. Ich weiß gar nicht wie ein fremder mit (m)einem Haustier umgeht. Bei Bekannten habe ich da eher Vertrauen.

TheTerrarium
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort