Würdet ihr Deutschland verteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

6 Antworten

Ja

denn wer nicht als Soldat in den Krieg zieht, wird auch als Zivilist den nächsten Krieg nicht überleben.

Nein

Weil die Politik Urlaub macht.

Also kann ich auch Urlaub machen. Der Krieg in Urkaine ist von den Eliten eingefädelt, um die Ukrainische Bevölkerung zu vernichten. Und dieses Los soll dann auch uns treffen.

Stell Dir vor - es ist Krieg ! - und keiner geht hin.

DerGrafDuckula  14.05.2024, 22:34

Oder ein feiger, verlogener Autokrat hat eine stabile banachbarte Demokratie überfallen, weil er sich davor fürchtet, dass der Geist von Demokratie und Menschenrechten auch in Russland Fuß fasst. Dazu braucht es keine Eliten oder kindische Verschwörungstheorien wie du sie hier propagierst.

Anastasia65  14.05.2024, 22:48
@DerGrafDuckula

Nein, das ist nicht der Grund: so großartig war die Ukraine vor dem Krieg auch wieder nicht.

Nein

Nein. Aber ich würde helfen das Land ohne Waffen zu verteidigen oder fliehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Humanis-, Anarchis-, Sozialismus
Nein

Dafür bin ich zu zierlich, das ist Männersache. Aber natürlich würde ich mich anderweitig nützlich machen

Nein

Aber wenn jemand ja sagt, mag er doch schon morgen damit anfangen, Deutschland gegen die Kriminellen von überall zu verteidigen.