würdet ihr das machen?

9 Antworten

Ja, Puppen sind Puppen. Die haben mehr Angst vor mir, als ich vor ihnen😉

Natürlich ich liebe Puppen die sind doch total niedlich da muss man doch keine Angst vor haben

Würde es erst ab 1000€ und mehr machen. Puppen sind ja mal mega schlimm

Futurio
Fragesteller

ja haha

Kommt darauf an welche Puppen..

Kinderpuppen wären kein Problem.

Hab noch nie darüber nachgedacht, ich müsste das Zimmer mal ansehen denke ich. Je nachdem welche Art von Puppen es sind.

Kann ich schwer sagen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!

Das habe ich schon ganz ohne Geld getan. Meine Tante sammelt Puppen, und im Gästezimmer sitzen deshalb ganz viele davon. Dort habe ich schon oft geschlafen. Deine Frage klingt so, als würde es Dich irgendwie stören. Ich wäre nie auf die Idee gekommen.

Futurio
Fragesteller

Ich finde sowas voll gruselig, wenn mich irgendwas mit Augen anschaut während ich schlafe.

Egal ob lebendig oder nicht