würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

9 Antworten

Nein

Nein, aus dem einfachen Grund: Bakterien. Du weist nicht was für unterschiedliche Arten von Bakterien da drauf sind - und wenn du sie trägst kannst du schlimmstenfalls sogar eine Enzündung "unten rum" bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Also tragen muss nicht unbedingt sein, bzw. erst dann wenn der Geruch weg ist.

Aber dran riechen finde ich extrem geil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein

Nein würde ich nicht machen. Aber ich würde meine verkaufen

Ja

Kommt drauf an, nicht generell.

Nein

Hört sich sehr unsinnig an, weil Unterwäsch taglich (!) gewechslt wird und mich bereits der Gedanke anwidert getragene Unterwäsche einer fremden Person zu tragen und auch noch daran zu riechen.

Wie kommt man nur auf derart abstruse Gedanken, insbesondere Fragen?