Würdet ihr das Gutefrage Account verkaufen?

Ab Level 30 ist es z.B. werbefrei. Das wäre doch auch ein Grund

9 Antworten

Vielleicht, aber je höher das Level, desto höher der Preis🤑

Ich würde wohl nicht verkaufen.
Ich hasse es wenn andere meine Accounts mit nutzen. Lieber lasse ich sie ungenutzt für später ruhen.

Andererseits, wenn der Preis hoch genug ist, es ist nur ein Account. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.

Das Verkaufen von Accounts hier existiert nicht, und das werde ich wohl niemals in Zukunft tun. 😉

In meinen Augen ist es einfach schwachsinnig, Konten zu verkaufen. Gutefrage ist eine, kostenlose Plattform und diese Möglichkeit sollte jeder haben, damit es ganz gut aussieht. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es gibt durchaus Business Accounts. Diese müssen sich auf der Seite aber auch zunächst beweisen.

Für solche Anbieter könnte es sich lohnen einen guten Account zu kaufen und direkt als Experte einzusteigen.

Aber da GF kostenfrei ist, wird sich da niemand darauf einlassen und der Name des Accounts kann auch nicht geändert werden.

Was nutzt es, wenn eine professioneller Reiseanbieter hier antwortet und der Account, den er kaufen könnte “Lahme Ente” genannt worden ist.

Nein. Niemals ! Den kriegt niemand. Das alles ist mein Werk und für Geld würde ich es auch nicht abgeben. Nicht für 100€, auch nicht für mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓