Würdet ihr auf ein Internat?

10 Antworten

Wenn ich mein Handy und so mitnehmen dürfte, das Bett bequem ist, meine Zimmergenossen und die Klasse korrekt sind, die Lehrer nett sind und ich in den Ferien meine Eltern sehen kann, meinetwegen.

LG

Find ich irgendwie cool, früher wollte ich immer auf eins!

Die ganzen Filme und besonders Hanni und Nanni haben mich immer überzeugen können!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß halt Bescheid

Ich war in der Unterstufe auf einem Internat und kann nur positives berichten. Ich glaube zu meinen, dass das pro Monat 1300€ gekostet hat, aber keine Garantie ist ja schon über 10 Jahre her.

VodkaGin
Fragesteller

Wenn du willst kannst du ja mal auf meine andere Frage antworten vor und Nachteile da kannst du gerne berichten falls du Lust hast wäre cool:)

Hiii,

Ne,würde ich niemals.😅☀️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja, ich denke, dann wäre meine Leben anders/besser verlaufen