Würdet ihr auch gerne im Wald leben oder würdet ihr ein Leben in einer Stadt bevorzugen?

5 Antworten

So nicht wie da auf dem Bild das ist ja schon wieder Luxus. Aber eine ganz normale Holzhütte am See mit Kamin/Ofen zum Kochen würde mir reichen. Mehr braucht man eigentlich nicht, ich könnte auf diesen ganzen Konsumquatsch also materielle Dinge und Geld verzichten und halt den Fisch selber aus dem See ziehen oder Dinge anbauen zum Essen. Und die Stadt mag ich gar nicht, ich bin eine ruhige Persönlichkeit.

ich leb am land und wald hab ich selber,aber im wald möchte ich nicht da würde ich mir sorgen machen das ein baum aufs haus kracht bei sturm usw.

Im Wald eher nein, abgesehen davon das es in Deutschland eh schwierig wäre eine Genehmigung zu kriegen. Ich ziehe trotzdem das Leben auf dem Land dem Stadtleben vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich lebe gerne auf dem Lande, aber es muß nicht wirklich gleich im Wald sein.

Ganz klar: lieber im Wald,aber IM Wald sind in Deutschland die Häuser sehr rar.