würdet ihr am freitag zu der fgbmfi veranstaltung gehen?

9 Antworten

Ich persönlich würde da nicht hingehen, aber ich habe auch keinen Bezug zu den Leuten.

An deiner Stelle würde ich es machen. Du bist Mitglied in der Gruppe und dann gehören solche Veranstaltungen eben auch zum Programm. Ja, dann wird es kurz eben ein bisschen hektisch, aber du wirst es überleben.

Ja und...? Ist für andere ein ganz normales Pensum. Bist du schon 50 oder erst 12, dass du sowas nicht aushältst...? Was ein Mimimi. Zudem solltest du als angeblich erwachsener Mensch solche Entscheidungen durchaus treffen können. Sollte man meinen. Aber wir wissen ja, wer fragt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Wenn man mit 25 oder 26 oder was du auch vorgibst, sowas nicht selbst entscheiden kann, dazu noch eigenmächtig Tabletten absetzt - tja, dann muss man halt bei GF fragen.

Du hast sowas doch vor kurzem eh schonmal gefragt - und vor allem ignorierst du die Meinungen hier doch eh. Seit JAHREN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

HeyHey250  25.04.2023, 16:29

Leonie versteht es halt nicht und verrät sich immer wieder selbst durch solche fragen. manche lernen es halt nie..

Hjalti  25.04.2023, 20:27

Ohwei -Tabletten auch noch abgesetzt...? Da wird sie uns bestimmt bald wieder mit noch ein paar imaginären Pferden mehr beglücken... in den richtigen Farben, versteht sich ^^

Das ist eine berechtigte und überaus sehr wichtige Frage, die jetzt meinen Horizont extrem erweitert, aber ich kann dir keine Antwort liefern … außer … alles eine Sache der richtigen Organisation und deiner persönlichen Laune.

Ich persönlich würde da eh nicht hingehen, weil so a Christenzeug ist und damit habe ich einfach nichts am Hut - meine Mutter hin oder her.

Und erneut: Du musst doch selbst wissen, was du dir zumuten kannst und willst, weiß doch keiner, ob du dann genug Schlaf hast, auf Schlaf verzichten kannst, willst, was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse