Würdest ihr euch über so einen Text freuen?

20 Antworten

Ja auf jeden Fall es ist süßer geschrieben als ich es je könnte!

Ich wünschte mein cruch würde mir sowas schreiben😍🖤🖤🖤

Ja, es ist etwas too much. Aber trotz allem würde ich mich riesig über so einen Text freuen. Sehr emotional, sehr vertraut, einfach schön, wenn man so sieht, dass man geliebt wird. Schick es ihr. Sie wird sich geschmeichelt fühlen. Wenn Sie nicht so fühlt, ist es ihr wohl etwas peinlich, aber mehr als nein sagen kann sie nicht. Und ganz ehrlich, selbst wenn ich eine Person nicht liebe und so etwas bekomme, fühle ich mich sehr geschmeichelt.

Ich finde es zu viel und würde mich nicht freuen. Du kennst deine Freundin am besten - wenn sie der Typ dazu ist, dann schick!

Ach je, darüber hätte und würde ich mich immer noch total freuen, es ist so lieb und offenherzig, da brizzeln mir ja sogar als unbeteiligter Person die Augen.

Das ist total schön & wird Dein Mädel ganz bestimmt sehr freuen!

🤗❤️