Würdest du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

lebendig ertrinken 68%
lebendig verbrennen 26%
lebendig gegessen werden 5%

11 Antworten

lebendig ertrinken
  1. Lebendig verbrannt werden ... Nein schmerzhaft
  2. Lebendig gegessen werden ... Nein auch ziemlich schmerzhaft
  3. Lebendig ertrinken ... In Süsswasser nicht scherzhaft ... also weniger schmerzhaft als sich in den Finger geschnitten und in Salzwasser extrem schmerzhaft ... (im endeffekt ertrinkst du an deinen eigenen blut im salzwasser)

also ertrinken im süsswasser

lore25
Fragesteller

holy- was?

sovjetunion  15.06.2023, 14:51
@lore25

Durch den Hohen Salzgehalt im wasser platzen jede Menge Lungebläschen in denen Blut drinne ist (ultra schmerzhaft) da aber das Salz "aufgebraucht" ist und so schnell kein neues salzwasser reinkommt ... da aber deine restlichen bläschen das wasser nicht aufnehmen nehmen sie das Blut und da du sowieso als letztes ausatemen solltest atmest du CO2 haltiges Blut ein und nachdem deine Halbe Lunge am Ars€h im Endeffekt stirbst du nach dieser Folter an Verblutung oder Sauerstoffmangel ( häufig bleibt das blut in der lunge wo sich dann krebstiere einnisten)

bei Süßwasser stirbst du an sauerstoffmangel ohne die ganze folter

lore25
Fragesteller
@sovjetunion

damn du hast echt coole facts.

fun fact von mir: es gibt etwas das nannte sich früher „the serial killer triad“ aber wird jetzt als „triad of criminal behaviour/ sociopathy“ bezeichnet oder auch „mcdonald triad of serial killers“ durch welches bei 3 verhalten in der kindheit (bett nässen, tiere quälen, feuer legen) gezeigt werden kann, dass eine person im jugend - erwachsenem alter zu kriminellem verhalten greifen wird/ serienmörder wird.

lebendig ertrinken

Hallo

Fände ich besser.

Ich liebe das Meer - wenn ich wo ertrinken möchte dann hier. Dann sterbe ich immerhin dort wo ich hingehöre.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

sovjetunion  16.06.2023, 08:05

Durch den Hohen Salzgehalt im wasser platzen jede Menge Lungebläschen in denen Blut drinne ist (ultra schmerzhaft) da aber das Salz "aufgebraucht" ist und so schnell kein neues salzwasser reinkommt ... da aber deine restlichen bläschen das wasser nicht aufnehmen nehmen sie das Blut und da du sowieso als letztes ausatemen solltest atmest du CO2 haltiges Blut ein und nachdem deine Halbe Lunge am Ars€h im Endeffekt stirbst du nach dieser Folter an Verblutung oder Sauerstoffmangel ( häufig bleibt das blut in der lunge wo sich dann krebstiere einnisten)

bei Süßwasser stirbst du an sauerstoffmangel ohne die ganze folter

JasminBruehl  16.06.2023, 08:14
@sovjetunion

Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht 🌸.

Ich bevorzuge das Salzwasser, mein/e Liebe/r. Ich möchte nicht näher darauf eingehen. Ich liebe das Meer und wenn es so sein soll leide ich ja.

JasminBruehl  16.06.2023, 08:27
@sovjetunion

Ist das deine einige Sorge. Wenn ich dein Geschlecht nicht kenne mache ich das eben so.

lebendig ertrinken

Das soll angeblich nach der ersten Panik ganz entspannt sein.

Ich denke wenn man riechen kann wie man brennt ist das nochmal extra schlimm.

Und gegessen werden stelle ich mir fast schon schmerzhafter vor als zu verbrennen, weil ich glaube dass sich das länger zieht bis man dann tatsächlich tot ist.

lebendig ertrinken

Habe gehört, dass Verbrennung der schlimmste natürliche Tod sein soll. Das fällt also schonmal weg. Ertrinken ist am wenigsten schmerzhaft, dafür aber extrem unangenehm. Aber das ist das bessere Übel.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lebendig verbrennen

Auf alle Fälle verbrennen. Da setzt das Adrenalin mega schnell ein und die Schmerzrezeptoren sind auch schnell weggekokelt. Da kriegste dann nicht mehr viel mit.

Chrisraz  15.06.2023, 09:53

Nur das verbrennen auf dem Schmerzindex fast führend ist ^^''