Würdest du für 10.000.000€ für ein Jahr in Nordkorea leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja klar! 56%
Auf keinen fall 32%
Weiß ich nicht 12%
356256236  01.05.2024, 21:48

Als normaler Bürger oder als Tourist?

OGflop
Fragesteller

Als normaler Bürger

22 Antworten

Ja klar!

Einfach Maul halten und einem passiert nichts, für ein Jahr würde ich es aushalten unter solchen Bedingungen zu leben

OGflop
Fragesteller

Hab ich auch gedacht

Nein und für mehr auch nicht, ich spreche Deutsch und kein Koreanisch.

Weiß ich nicht

Naja also eigentlich neige ich eher zu nein aber 10 Millionen? Ich mein ich kann kein koreanisch, kenne das Essen und die Regeln dort nicht und könnte keine Familie und Freunde sehen... Ein normales Smartphone oder ähnliches könnte ich auch nicht besitzen... deshalb eigentlich eher nein, ich bin mir sicher diese Meinung vertreten auch sehr viele andere hier

Ja klar!

Zum Kim ziehe ich freiwillig 🇰🇵❤️

Das ist doch ein astreiner Deal. Wer brav seine Meinung für sich behält, hat auch keine Schwierigkeiten.

Da hätte ich einen passenden Witz auf Lager.