Würdest du für 1 Billion dein Familie für immer verlassen?

8 Antworten

Ich habe eine tolle Familie. Ich mag mein Leben. Ich bin zufrieden. Mehr Geld ist natürlich immer schön, aber solch ein Reichtum, würde mein Leben auf den Kopf stellen. Nichts wäre mehr wie vorher. Das fände ich sehr schade. Ich bezweifle, dass solch ein Betrag mein Leben verbessern würde. Ein Leben ohne meine Familie, wäre definitiv ein tiefer Einschnitt, der nichts besser macht. Ich würde sagen, ich lasse lieber alles so wie es ist.

Nein, ich habe bisher in meinem Leben kein unsittliches Angebot angenommen und werde das auch zukünftig nicht tun.

Schließlich möchte ich morgens noch in den Spiegel schauen können.

Auch für weniger xD