Würdest du ein schreckliches Ereignis (z.b Flugzeugabsturz) filmen und auf sozialen Medien teilen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Sonstiges 17%
Filmen, aber nur um den Behörden zu helfen 11%
Sicher 0%
Wahrscheinlich 0%
Nur wenn keine Menschen sterben 0%
Keine Ahnung 0%

8 Antworten

Nein

Hi, lieber Holzwurm56. 😊

Nein, das könnte ich niemals tun. Soches Elend ginge mir viel zu sehr unter die Haut.

Ich könnte das auch niemals beruflich ausüben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Ich filme ohnehin nie. Hab zwar ein Smartphone, aber das ist mehr oder weniger nur ne Alternative zur Armbanduhr.

Alle paar Monate mach ich vielleicht mal irgendein Foto. demnächst auf dem Open House Event von GF zum Beispiel.

Aber sonst nutz ich das Handy echt selten für was anderes als SMS oder Telefonate.

warehouse14

Nein

Würde ich nicht und außerdem wäre ich damit beschäftigt, wenn ich das Flugzeug abstürzen sehe, wegzurennen (auch wenn das, falls das Flugzeug in meine Nähe kommt, jetzt nicht so viel bringen würde).

Lg

Sonstiges

🦈

Würdest du ein schreckliches Ereignis (z.b Flugzeugabsturz) filmen und auf sozialen Medien teilen?

Filmen, vielleicht. Teilen, nein. Und wenn Behörden bräuchten, selbstverständlich weitergeben.

Sonstiges

Nur wenn es bei der Aufklärung helfen könnte und ich zufällig einen Fotoapparat zur Hand hätte.