Würdest Du Dir dabei etwas denken?

6 Antworten

Nein, ich würde mir nichts dabei denken.

Man würde nicht mal komisch angeschaut werden bzw. es würde sich auch keiner komische Gedanken machen, wenn ein Mann an der Kasse steht mit einer Gurke

Mein Mann kauft hin und wieder auch mal Tampons oder Binden wenn ich so etwas benötige. Da wundert sich auch niemand.

Mir ist prinzipiell egal was andere so machen. Vielleicht schminkt er sich als Frau oder als Joker, Vielleicht ist das Ding für seine Frau, Freundin, Freund, Lebenspartner etc. Vielleicht isst er die Dinger auch oder malt damit Bilder auf Badezimmerspiegeln

Fakt ist, egal was er damit macht, es betrifft mich nicht. Also würde ich meinen direkt daneben legen und mein Leben weiter leben XD

Eigentlich nicht. Entweder kauft er ihn für seine Frau, will sich verkleiden oder nutzt ihn tatsächlich selbst. Letztlich kann derjenige tun was er möchte, es tangiert mich eben einfach nicht 😉

Nee, denke gar nichts. Der kann die ganze kosmetik kaufen, mir egal was andere aufs band legen.

angenommen in der Drogerie ist vor Dir an der Kasse ein Mann der u.a. einen Lippenstift aufs Kassenband legt. Würdest Du Dir dabei etwas denken?

Nein. Kann er ja auch für seine Frau/Freundin oder Tochter kaufen. Ich bin in unserer Familie auch für's Einkaufen zuständig und kaufe somit alles, was meine Frau braucht. Warum sollte man 2x einkaufen gehen, nur weil der Artikel vielleicht nicht zum Geschlecht passt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung