Würdest du dich in diesem Raum wohl fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Nein

Moin,

das liegt weniger an der Farbe sondern mehr an der Form und den objekten der Ausstattung! (Mir fehlt ein Fernseher, Computer und zu Essen ist der Tisch zu niedrig. Schlafen lässt sich auf dem Sofa sicherlich auch schlecht!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sofa sieht unbequem aus und obwohl ich rosa mag, wäre mir das too much rosa.

Nein

Alles einzeln geht, außer der Vorhang, der ist grausam (frage mich, ob der gut brennt). Aber alles auf einmal ist too much. Und ne pinke Pflanze muss auch echt nicht sein.

Nein

Da gibt's nix zum Schauen.

Wenn ich wo bin, dann muss ich schauen, um mich irgendwie zu beschäftigen.

Natürlich könnte ich auch auf's Handy gucken oder schlafen, aber wohl in dem Sinn, würd euch mich trotzdem nicht fühlen.

Nein

🤣 Aber mal so überhaupt nicht! Ich kann rosa nicht ausstehen. Da kriegt man ja Augenkrebs!