würdest du Bilder oder Videos öffentlich machen obwohl du gemobbt wirst?

4 Antworten

Ich würde es im Zweifel auch nicht machen wenn ich nicht gemobbt werde.

Spätestens wenn Du auf irgend einer "Soschäl Miedia" Plattform irgend eine Bekanntheit erlangst wirst Du Hater und Mobber haben.

Wenn Du damit nicht klarkommst, dann ist das nichts für Dich.

Wurde es wahrscheinlich auch nicht machen, wenn ich nicht gemobbt werde.

Wenn dir das Mobbing zu Herzen geht dann eher nicht Leute bearbeiten deine Fotos um sich dann lustig über dich zu machen

Vermutlich nicht, sollte einen aber nicht davon abhalten.