Würdest du an einer bahnbrechenden Erfindung mitarbeiten, auch wenn sie nicht mehr zu deinen Lebzeiten fertiggestellt wird?

5 Antworten

Warum denn nicht. Wenn es meine Leidenschaft wäre, Dinge zu erfinden?

Der Weg ist doch oft schon aufregend, das Ziel dann vielleicht weniger spannend.

bahnbrechenden Erfindung

Ich verstehen den Begriff „bahnbrechend“ nicht. Ist das sowas wie „bunkerbrechende Waffen“?

Daran arbeite ich nicht mit.

Oder nur so ein Spruch wie der „Quantensprung“ (die kleinstmögliche Änderung).

Nein, zumindest nicht, wenn ich nicht ordentlich Kohle dafür krieg.

Ich denke, das ist eine gute Idee. Es haben schon viele Wissenschaftler das getan.

Na klar, wenn ich die Welt damit ein bisschen besser mache, nicht schlechter.