Würden Sie eine Ehe beenden, wenn Ihr Partner Ihr Kind aus der vorherigen Ehe schlecht behandelt hätte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
NEIN 11%

2 Antworten

Kommt drauf an. Ich denke ich kann einen Menschen einschätzen.

Wenn ich davon ausgehen muss, dass das wieder passiert, mit Sicherheit.

Wenn die Person aber jahrelang an sich gearbeitet hat und mich davon persönlich durch ihr Handeln überzeugt hat, dann würde ich die Ehe fortführen.

Ich würde auch grundsätzlich keine Ehe mit jemand schließen, bei der ich mir nicht sicher bin.

Die Partnerin meines Exmannes hat ihre Töchter wie den letzten Dreck behandelt. Ich war entsetzt darüber. Trotzdem sind die beiden immer noch ein Paar.

Ich bin froh darüber, dass unser letzter Kontakt 15 Jahre her ist.

Giwalato