Würde Putin einen James-Bond-Film-Dreh in Moskau erlauben, wenn er einen Auftritt im Film bekäme?

5 Antworten

Putin entscheidet nicht, ob ein Film in Moskau gedreht wird.

Putin würde niemals in einem solchen Film mitspielen, weil es das auch gar nicht könnte.

MissFlight
Fragesteller

Ich denke Putin gibt den Ton in Russland an ?

Warum kann Putin in keinem Film mitspielen ?

Rotfuchs716  28.09.2023, 18:59

schlechter als Pierce Brosnan wäre er sicher nicht in einem Bond Film.

als Vladimir Blofeld II ... aber nur wenn Bond diesmal verliert :-)

Wohl kaum, am ende ist der Fimspion ein echter und Putin erleidet das gleiche Schicksahl wie Brendon lee in seinem Meisterwerk "The Crow".

MissFlight
Fragesteller

Was ist denn da passiert mit Brendon Lee ?

xGENTLEMANx  15.09.2023, 15:56
@MissFlight

Während dem Dreh als die Figur Fake-Erschossen werden sollte war unter den Knarren der Bösewichten echte darunter.

Nach dieser Schussszene spielte sein Dubel/Ersatz zuende den der Schauspieler war ⚰️☠️

Schade eig um Bruce Lee's Sohn.

Das entscheidet der Bürgermeister und nicht Putin. Ich denke mal so lange Krieg herrscht wird kein ausländisches Filmteam in Russland drehen wollen.

MissFlight
Fragesteller

hahahahahahahahahhaha

Welcher Bürgermeister stellt sich gegen den Staatschef ?

Der Berliner Bürgermeister hat vor Merkel auch brav Sitz gemacht.

wahrscheinlich ja

MissFlight
Fragesteller

geil

Rotfuchs716  19.12.2023, 19:29

eventuell was im Genre "From Russia with love" (60er Jahre Bond-Film mit Sean Connery).