Würde jeder Mann attraktiver werden, wenn er jeden Tag 100 Liegestütze macht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

7 Antworten

Es ist möglich, dass regelmäßiges Training wie Liegestütze dazu beiträgt, die körperliche Fitness und Muskeldefinition zu verbessern. Allerdings hängt die Attraktivität eines Mannes von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel seinem Gesamterscheinungsbild, seinem Charakter und seiner Ausstrahlung. Also, während Liegestütze sicherlich helfen können, attraktiver zu werden, sind sie nicht das einzige Kriterium für Attraktivität. Es ist wichtig, auf eine ausgewogene und gesunde Lebensweise zu achten, um das Beste aus sich selbst herauszuholen.

Nein

Optisch attraktiver, ja

Attraktivität an sich erreichen? Nein.. kommt auf die Ausstrahlung an

Nein

Das sagt doch nichts über seinen Charakter aus. Außerdem glaube ich nicht, dass das heutzutage überhaupt jemand schafft. Die sind alle faul geworden, leider

CleverRemo  11.05.2024, 10:49

Wer mit dem Auto oder Bahn/Bus zum Fitnessstudio fährt, ist auch faul.

Faulheit zeichnet sich nicht an körperlicher Fitness ab.

Das war nur bei den Neandertalern so

Nein

Manche vielleicht schon. Aber Schönheit kommt nicht nur von Außen. Wenn sich versteht. Schönheit kommt auch von den inneren Werten eines Menschen.

Nein

Durch die Liegestütze wird er ganz bestimmt nicht zu einem liebenswerten Zeitgenossen!