Würde euch ipad 9. Gen mit Bluetooth Tastatur, Maus reichen?

3 Antworten

Ein iPad generell kann keinen Computer ersetzen.

Wenn man ordentlich arbeiten will und auch eine ordentliche und saubere Dokumentenablage haben will, ist ein mobiles Gerät zu eingeschränkt.

Dazu kommt, daß bei einem mobilen Gerät die Möglichkeiten zur Datensicherung beschränkt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Für mich würde es eigentlich reichen. Arbeite aber lieber mit dem iPad Air 5 weil das einfach ein bisschen mehr kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber locker. Habe auch nur ein 10, reicht für alles. Anspruchsvolle Sachen mach ich eh lieber am Mac.