Würde es euch stören wenn eure Freundin alles auf Insta postet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

js 87%
nein 13%

10 Antworten

js

Ich finde diesen ganzen Hype um Instagram, TikTok, Facebook, Snapchat und co. total übertrieben ! Ich erlebe so oft wie Menschen (jung und alt) dadurch „krank“ werden.. „Mein Mann folgt auf Instagram so einer Frau..“ „Meine Tochter isst nicht mehr weil sie einen Trend auf TikTok gesehen hat.“ „Meine Tochter bekommt mit ihren 13 Jahren auf Snapchat ständig anzügliche Bilder und Nachrichten.“ „Meine Frau redet gar nicht mehr mit mir wenn wir Essen sind, sie ist nur noch damit beschäftigt, Kommentare zu beantworten, Essen online zu teilen und zu schauen wer sich alles ihren Status angeschaut hat.“

Ich finde das irgendwie total traurig. Das Leben findet offline statt und ist (davon bin ich fest überzeugt) so viel ruhiger, weil man einfach nicht so viele negative Einflüsse von fremden bekommt, die erzählen wie hoch ein Bodycount sein darf, was Red Flags sind, was er tun muss, damit sie merkt das er der Richtige ist, und wie das perfekte Müsli aussehen muss.

js

...es stört und nein, das macht weder sie noch ich 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
js

Also man kann ja echt schöne Sachen posten aber nicht jeden 💩

js

Das würde mir sogar extrem auf den Sack gehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen überhaupt mit so jemandem eine Beziehung zu führen. Ich habe keinerlei Accounts auf irgendwelchen Social-Media-Portalen.

js

Ja, extrem störend und nervig.