Würde dieser EBay pc 240 fps in Fortnite auf niedrigen Einstellungen schaffen?

1 Antwort

Hallo

"Monster Gaming PC" (:-))
Hauptmerkmale:
Hersteller: HMCW GmbH
AMD Ryzen 5 2400GE 8-Thread CPU mit bis zu 3,80 GHz
32 GB DDR4 Arbeitsspeicher und 1000 GB gesamt Speicherplatz
NVIDIA GeForce RTX 3060 12GB GDDR6
550 Watt 80+ Bronze Netzteil

Das ist ein schöner Blender, mit einem Ryzen Serie 2000 4 Kern Prozessor. Der ist nicht mehr zeitgemäß. Da hilft dann auch der 32GB RAM nicht viel und die 12GB RTX 3060 ist auch nicht stärker, als die 8GB Version.

Schau dir mal folgenden PC an:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.4-rx7600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Der hat zwar weniger RAM, aber dafür steckt da ein deutlich schnellerer Prozessor drin und eine etwas stärkere Grafikkarte, auch wenn diese nur 8GB VRAM mitbringt.

Oder, wenn du dein Budget doch etwas mehr in die Richtung 1000,-€ belasten möchtest, dann kannst du dir auch mal folgende PC's ansehen:

https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/?p=1&o=3

Wie viel FPS damit aber in deinem Lieblingsspiel erreicht werden, kann ich dir aber auch nicht vorhersagen. Das ist jedenfalls das, was du mit deinem Budget im Moment bekommen kannst.

mfG computertom