Würde diese Outfitkombination aussehen?

Anzug - (Mode, Fashion, Outfit) Beige Fliege - (Mode, Fashion, Outfit) Schuhe  - (Mode, Fashion, Outfit)

5 Antworten

Ich finde durchaus, dass die Farben zusammen passen. Beim Schuhmodell bin ich mir etwas unsicher, da es rein stilistisch eine etwas andere Sprache spricht als Anzug und Fliege.

philippsrm
Fragesteller

das ist ja das neckische an der Sache, einen Anzug mit Sneakern zu tragen :)

Attagus  19.05.2016, 17:21
@philippsrm

Es geht mir nicht um die Sneaker generell, sondern um das Modell. Im Speziellen ist die gerillte Sohle etwas, das beim gesamten Outfit etwas aus dem Rahmen fällt. Der Schnitt des Schuhs und das Material finde ich passend.

philippsrm
Fragesteller
@Attagus

Danke für die Antwort so einen Detailreichen Hinweis hätte ich nicht erwartet

Ja ich glaube das würde gut aussehen.
Fliege und Schuhe passen auch gut zusammen, es ist gut wenn sich die Farbe wiederholt.

Würde eher ein paar stand smith by raf simons dazu nehmen oder n paar monks
Anzug ist ganz nice

Leider kenne ich mich zu wenig aus, um dir eine Alternative zu nennen, aber ich rate von den Yeezys zum Anzug ab.

Mir gefällts! :-)

Ist nicht so 08/15, sondern cool und frisch

philippsrm
Fragesteller

Geht Hauptsächlich um die Farbkombination Dunkelblau und Beige, wusste nicht ob das zu gewagt ist :)

jowena  19.05.2016, 16:41
@philippsrm

Das ist natürlich Geschmacksache.. Aber zu gewagt finde ich es überhaupt nicht.

DaniGGa3  19.05.2016, 17:46

Ich habe schonmal den Fehler gemacht, einen Anzug mit Sneakern zu kombinieren. Würde dringend davon abraten xD

philippsrm
Fragesteller
@DaniGGa3

Ich glaube das es da auf den Sneaker ankommt :D