Wünscht ihr euch auch eine Freundin damit ihr nicht mehr so alleine seit?

9 Antworten

Hallo Derbreitebos702

Eine Freundin sollte eine Wahl sein, kein Muss!

D.h. mach dir keinen Stress, vertraue, wachse zu einem Ich heran, das auch ohne Problem alleine sein kann, dann wirst du eine Partnerin finden und ihr ein wunderbarer, stabiler Psrtner sein können!♥️🍀 Alles Gute und Liebe

Simon

Nein. Wenn ich eine Freundin haben will, dann suche und nehme ich mir eine. Wünschen bringt da nichts. Aktuell ist es eher so, dass ich mehr Zeit bräuchte für mich selbst und auch für eine potentielle Freundin.

Eine Freundin ist nicht dafür da dir deine Einsamkeit zu nehmen, wer alleine nicht glücklich ist läuft Gefahr in einer Beziehung in ein Abhängigkeitsverhältnis reinzurutschen…

Theohjkknb  26.04.2024, 14:59

Wozu hat man denn sonst eine Freundin? Sex und Geld sparen kann ja auch nicht der Hauptgrund sein.

vivien2105  26.04.2024, 15:07
@Theohjkknb

Vielleicht, weil man jemanden liebt und als Bereicherung für sein Leben betrachtet?!

Theohjkknb  26.04.2024, 15:29
@vivien2105

Interessant, du meinst also es gibt Wahre liebe und das Pure lieben macht einen Glücklich. Ich dachte immer das Konzept Wäre veraltet.

vivien2105  26.04.2024, 15:34
@Theohjkknb

Das ist kein Konzept sondern der einzige Grund, weshalb man überhaupt eine Beziehung eingehen sollte.

Manchmal ist es entspannter keine Freundin zu haben. Es ist so ein Mittelding. In manche Punkten gut in manchen weniger gut oder sogar nervig.

Nein, mir egal.

Jemanden zum Quatschen, Texten ist nett, aber ich bin nicht so der gesprächige Typ.