wozu ist das teil unter dem gamingstuhl?

3 Antworten

Das ist die Mechanik der Stuhlwippe. Über das Drehscharnier bestimmt man den Widerstand den der Stuhl entgegen bringt, wenn man sich mit aktiver Wippe nach hinten lehnt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Der Düsenantrieb bei Level 100 zum abheben :-))) Nee Quatsch, würde mich auch interessieren

Damit kannst du den Anpressdruck der Rückenlehne einstellen. Bei billigen Drehstühlen ist das aber leider oft nur Makulatur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"