Wozu braucht man den daemon tool?

3 Antworten

Daemon Tools simuliert dir ein virtuelles Laufwerk, mit dem du beispielsweise *.iso Dateien laden/öffnen kannst, ohne sie vorher auf CD/DVD zu brennen.

Wo du Spiele runterladen kannst ? Auf der Webseite von EA oder über Steam...

spiele herunterzuladen, die normalerweise etwas kosten, ist illegal. naja, wie auch immer. meistens ist der download in form einer iso-datei. um installieren/spielen zu können wird von daemon tools ein laufwerk simuliert.

Daemon wird beim abspielen von Spielen oder Programmen verwendet ohne dass man es erst auf CD/DVD brennen muss damit es ohne auch ohne einen Crack funktioniert!

Bei solchen Spielen/Programmen handelt es sich aber meistens um illegalen Inhalt deshalb wirst du keine Inoftmationen darüber bekommen wo du solche runter laden könntest!

Daemon Tools wird jedoch nicht zwingend benötigt!

Zusammenfassung:

Daemon Tools simuliert eine CD/DVD die eigentlich garnicht im Laufwerk drinne ist!

Manchmal muss man nur das RaR. archiv entpacken und einfach die Installer.exe starten!