Wozu braucht ein ebay Verkäufer aus Tschechien meine Telefonnummer und email um das Paket zu versenden?

3 Antworten

Nein, braucht er nicht. Es reicht, um einen Kauf abzuschließen, die jeweilige Adresse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Da würde ich schonmal nichts kaufen. Schon gar nicht aus Tschechien

Die braucht er nicht, vielleicht um dich in irgendeiner Weise zu betrügen würde ich mal meinen.

Wenn er die unbedingt haben will, dann kaufst du dort nix, lass dir nix einreden!