WOW oder HDRO was ist besser

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Herr der Ringe Online 58%
World of Warcraft 42%

7 Antworten

World of Warcraft

klare sache , wenn du n billigen asia grinder willst , dann spiel hdr. wenn du aber ne richtig gute und abenteuerreiche welt willst , wo du hinter jedem baum was neues entdeckst dann hol dir wow .

und ja , ich habe beide gespiuelt und 50 andere und binn immer wieder zu wow zurück weils einfach nix vergleichbar gutes gibt.

das spiel hat einfach extreme tiefe , alles ist gut durchdacht und passt perfeckt zusammen .

Herr der Ringe Online

WoW macht nur Spaß, wenn man sich für die Geschichte und im Endgame für Raids interessiert. Dazwischen gibt es halt nur das Leveln, dann den Grind für diverse Fraktionen und Inzen bzw. Raids.

Mir persönlich gefällt HdRO insofern besser, als dass es meine RPG Wünsche erfüllt. Mein Housing verhaltet nicht bei der nächsten Erweiterung (im Gegenteil, es wird besser!), ich habe viele Zierwerke (zwischen denen ich auch während des Spiels, ohne eine Stadt aufsuchen zu müssen, tauschen kann), es gibt viele RP-Veranstaltungen, die weit über das Lösen von Quests und die Erforschung Mittelerdes hinausgehen. Und wer will kann sich in Scharmützeln beweisen (allein oder in Gruppe), kann Instanzen oder Raids mitmachen und dann gibt es noch die epischen Schlachten. Ich finde HdRO einfach abwechslungsreicher. Und für einen Tolkien-Fan gibt es nichts Vergleichbares zu spielen. ;)

World of Warcraft

Spiele seit 3 Jahren WoW hab HdR mal angezockt allerdings ist die Grafik nich gut und die steuerung total unpraktisch!

cartman13579  26.01.2011, 10:58

wow spielen und ein anderes spiel nach der grafik beurteilen??? mir ist die story eig sehr viel wichtiger als das aussehen, aber wow hat so ziemlich die beschissenste grafik, die ich je gesehen hab; sie sieht scheiße aus und war bei erscheinung schon veraltet...

martikke  27.01.2011, 22:08
@cartman13579

stimmt , die grafik von classic wow ist altbacken , schließlich auch schon 4 jahre alt . hat aber mit den neuen addon nen facelist bekommen , von dem her mal vorm dumm labern informieren.

Ka5Hi  08.08.2011, 03:15

die grafik bei lotro ist 1000ent mal besser als diese klötzsschen-grafik bei WoW!!!!!!!!!!!!!!!

Herr der Ringe Online

auf alle fälle hdro

da ist die welt viel schöne

die community ist auch besser sprich netter

außerdem haste da keine nervenden kiddys

es gibt einen [de- RP-server]

nicht so überteuert wie WOW (jetzt f2p)

und VIELES VIELES MEHR :D

lad dir einfach mal f2p runter und teste es solange kosten los wie du wilst !!

viel spaß

Dumme Frage, das musst du doch selbst wissen.

Willst du Niveau oder zocken, Kiddigelaber oder Design, Geld ausgeben oder Egoshooter......

Entscheidest du jetzt nach der Umfrage was besser ist,

oder probierst du aus was dir besser gefällt?

Luuccaass
Fragesteller

Dumme Antwort wollte einfach mal wissen was der mehrheit in der communety gefällt

Teshup  27.01.2011, 09:56
@Luuccaass

Oh ja, die Mehrheit in der Community.... also 7 Leute, geben jetzt den Ausschlag. ^^